Neuigkeiten

Am 22.03.2017 um 12:47 von Online Redakteur in Neuigkeiten

Kunstpräsentation Hauptfach Kunst

Das Schöne ist das Geheimnisvolle

Dieses Zitat von Albert Einstein war das Motto der Präsentation der SchülerInnen des Hauptfaches Kunst Klasse 12. In ganz unterschiedlichen Formen hatten sie sich über einen längeren Zeitraum mit dem Zitat auseinandergesetzt und sehr interessante Arbeiten geschaffen. Darunter waren Fotos, ein Kaleidoskop, Texte, Bilder und Objekte.

Vor den SchülerInnen des Hauptfaches Kunst Klasse 11, einem interessierten Publikum und natürlich den kritischen Augen der Kursleiterin, Frau Reuter, wurden die Präsentationen aufmerksam und begeistert verfolgt.

Das in vier Semestern erworbene Wissen und die individuellen Vorlieben beeinflussten die sehr vielfältigen Arbeitsergebnisse.

 

Mehr Bilder sind auf unserer Facebook-Seite unter Innerstädtisches Gymnasium Rostock zu finden.