13. Feb, 23 • 0 Kommentare


Nach 2020 war es pandemiebedingt unsere erste Fahrt nach England in den Winterferien und sie war klasse!

51 SchülerInnen und vier LehrerInnen machten sich am 5. Februar auf Richtung London. Uns erwarteten vollgepackte Tage mit wahnsinnigen Laufpensen( Jede/r Teilnehmer/in lief mindestens 70 Kilometer zu Fuß!!!), große Attraktionen, englische Gastfamilien(zumeist nette) und die Möglichkeit Englisch zu sprechen.

Unsere Reisegruppe hatte sich die wunderbaren Sonnentage redlich verdient. Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Neugier wurden groß geschrieben.

Wir waren an der Cutty Sark, sind unter der Themse gelaufen, besuchten eine Sitzung des Parlaments, sahen nahezu alle wichtigen Attraktionen der City bei Wanderungen, lernten ganz viel über die Briten und ihre Gewohnheiten, machten mit bei Yesterday's Challenges, waren im Theater bei der 28009ten Vorstellung von Mousetrap, im Science Museum, in der größten Shopping Mall des UK, in Hampton Court, im Royal Maritime Museum, im Science Museum und bei Madame Tussauds. Außerdem gab es immer wieder kleine Freizeiten.

So wunderbar kann man seine Ferien verbringen und obendrein neue Kontakte und vielleicht sogar Freundschaften knüpfen!

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der erste!