

95 Jahre Schulen am Goetheplatz
Alumni-Treffen am 05. Juli 2025
We came together again!
Viele ehemalige SchülerInnen, LehrerInnen und MitarbeiterInnen folgten unserer Einladung für den 5. Juli 2025. Es war ausreichend Zeit zum Plaudern, zum Austausch und für Wiedersehen nach teilweise vielen Jahren. Wir bedanken uns bei all den fleißigen HelferInnen, die zum Erfolg des Treffens beigetragen haben.
Schnell wurde der Wunsch laut, nach zwei Jahren erneut ein Ehemaligentreffen zu organisieren. Diesen Wunsch versuchen wir im Frühsommer 2027 zu realisieren. Im Vorfeld des Centennials, des 100-jährigen Jubiläums 2030, gibt es wieder ein Fest des Wiedersehens und der Wiedererinnerung in den Räumlichkeiten des Innerstädtischen Gymnasiums Rostock. Wir freuen uns auf alle Ehemaligen am 5.06.2027 von 16 bis 21 Uhr am Innerstädtischen Gymnasium!
Anfang nächsten Jahres wird an dieser Stelle eine Anmeldeadresse freigeschaltet, unter der Sie sich anmelden können.
Im Jahr 2030 werden wir dann unser 100. Jubiläum begehen. Die Ideen dazu sind vielfältig. Wir freuen uns auch über deine /Ihre Idee zur Gestaltung des 100. Jubiläums. Bitte melden unter:
100JahreISG@isg-rostock.de
Der Vorstand des Schulvereins
Innerstädtisches Gymnasium Rostock e.V.

