1. Apr, 23 • 3 Kommentare


Gerade erst wurde der „Innenhof“ zur zweitbesten Schülerzeitung Deutschlands bei den Gymnasien gekürt, da lassen die Macher:innen um Lehrerin Nicole Giest die nächste Rakete starten: Innenhof bekommt ein eigenes Mode Franchise: die CeleBPretty.

Halbjährlich wird es nun Tipps zur Mode, zum richtigen Style und zur nachhaltigen Lebensweise geben, redaktioniert und konzipiert von niemand Geringerer als Stilikone Ute Börner-Pietsch.

In den Winterferien entstand in geheimer Sitzung die erste Ausgabe mit der Redaktion, wobei die Tipps und Tricks auch gleich vor Ort ausprobiert und getestet wurden. Jede Ausgabe wird auch einen Starschnitt eines besonders gut gekleideten Lehrers oder einer ebensolchen Lehrerin enthalten und eine Probe seines oder ihres Lieblingsparfums.

Wer es in der ersten Ausgabe sein wird? Das müssen die Leserinnen und Leser schon selbst herausfinden, die Spannung steigt aber auf der nach oben hin offenen Richterskala.

Der hochwertige Druck und die engagierten Models rechtfertigen den Verkaufspreis von 3,50€ allemal. Die erste Ausgabe ist erhältlich in der Cafeteria am ersten Schultag ab 7.30 Uhr.

Kommentare

KW
Ein absolutes Erfolgskonzept - und Respekt auch an die Gestaltung! Die nächsten Preise sind dem ISG-Kreativteam garantiert sicher. Shine a light, indeed! :-)
1. April, 2023
A.Richter
To be too good to be true!
10. April, 2023
Girel
Echt super gut wie schön es aussieht hat den ersten platz verdient ????????????????????????????????????????????
30. April, 2023