12. Feb, 19 • 0 Kommentare


Vom 4. bis zum 10. Februar waren 70 SchülerInnen und 4 LehrerInnen des ISG in Großbritannien auf der Magical Mystery Tour. Auf den Spuren der Beatles und Harry Potters ging es nach Manchester, Chester, Liverpool, Wales, Oxford und natürlich London.

Die Gastfamilien in Chester waren ausnahmslos wunderbar und hatten auch Zeit für ihre Gäste. Fast alle erzählten uns, dass sie dem Brexit skeptisch gegenüberstehen. Wir hoffen, dass der für Ende März vorgesehene Brexit nicht das Aus für unsere Ferienfahrten ist. Alle unsere Fahrten seit 1992 haben SchülerInnen und LehrerInnen gleichermaßen begeistert, uns Land und Leute nähergebracht und waren natürlich die tollste Motivation zum Lernen der englischen Sprache.

Unsere SchülerInnen waren wieder pünktlich, begeistert, diszipliniert, interessiert und vor allem glücklich!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der erste!