15. Dec, 19 • 0 Kommentare


Auf Einladung des Institut franco-allemand de Rostock weilte die Botschafterin Frankreichs, Anne-Marie Descôtes, vergangenen Freitag am Innerstädtischen Gymnasium.

Schulleiter Dr. M.Riemer nutzte die Gelegenheit, sich bei Madame Descôtes persönlich für die Unterstützung der französischen Botschaft bei der Verstetigung des AbiBac-Profils am ISG zu bedanken.

Mit Madame Descôtes wurde vereinbart, eine kontinuierliche Zusammenarbeit der AbiBac-Kurse mit der französischen Botschaft und den ihr angeschlossenen Einrichtungen aufzunehmen und festzuschreiben..

Abschließend trug sich die Botschafterin in das Gästebuch der Schule ein und zeigte sich dabei begeistert von der Architektur des Schulgebäudes, das im kommenden Jahr sein 90jähriges Jubiläum feiert.

Bild: Madame Descôtes (Mitte) mit Schulleiter Dr.M. Riemer und Micheline Bouchez , Leiterin des Institut franco-allemand de Rostock

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der erste!