29. May, 19 • 1 Kommentare


Am 21.05.19 wurden in Schwerin die Sieger des diesjährigen Bundeswettbewerbs Fremdsprachen ausgezeichnet. Wir gratulieren den Schülerinnen Liv-Elin Evler (9d), Elena Schröder (10a) und Klara Schulz (10b), die im SOLO Englisch jeweils ein hervorragendes Ergebnis erreichten!

Die Französischschüler der Klasse 10b unter Leitung von Frau Pentzek wurden im Wettbewerb TEAM für ihren tollen Videobeitrag zu einem selbst geschriebenen Lied mit einem Sonderpreis des Landes geehrt!

Besonders erfolgreich waren die SchülerInnen Anouk Lindemann, Karoline Engelbrecht, Marten Rewoldt (Klasse 8b), die ebenfalls von Frau Pentzek betreut wurden. Mit ihrem Beitrag in spanischer Sprache konnten sie sogar den 1.Landespreis erringen! Sie dürfen Mecklenburg-Vorpommern beim Bundes-Sprachenfest in Dachau vertreten! Ganz herzliche Glückwünsche!

B.Paul

Kommentare

Frank Meyer
Das ist großartig. Allen auch meinen herzlichsten Glückwunsch.
5. June, 2019